10 Jahre Zufriedenheitsgarantie

ISYbe leistet 10 Jahre Garantie für jede Trinkflasche. Um Anspruch auf die Garantie zu erhalten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder über die E-Mail-Adresse support@isybe-shop.de direkt an uns.

Unter Garantie sind alle Fälle einzuordnen, bei denen ein Materialfehler vorliegt. In diesem Fall greift unsere Garantie und wir ersetzen den defekten Artikel. Ausgenommen hiervon sind Fälle, die Verschleißteile wie Dichtungsringe und Mundstücke betreffen.

Falls ein Eigenverschulden auf Seiten des Kunden vorliegt, kann keine Garantie geleistet werden. Ein Eigenverschulden des Kunden liegt vor, wenn die Flasche beispielsweise zu Boden geworfen wurde und danach eine Beschädigung aufweist, sowie bei sonstigen Gewalteinwirkungen auf die Flasche. Bei falscher Handhabung und Reinigung der Flasche, die zum Auslaufen der Flasche führen, gilt dies ebenso. 

Damit wir für den Schaden aufkommen können, benötigen wir einen Nachweis, dass die Flasche direkt über den ISYbe-Onlineshop erworben wurde. Dieser Nachweis kann in Form einer Rechnung, einer Bestellnummer, eines Kontoauszugs, etc. erfolgen. Ausgenommen hiervon sind alle Produkte, die über einen Händler oder eine Verkaufsstelle und nicht direkt über den ISYbe-Onlineshop erworben wurden. Der Schaden muss direkt beim Händler oder bei der Verkaufsstelle reklamiert werden. ISYbe kommt nicht für diesen Schaden auf.

Garantiegeber ist die Wirth Martin und Maser Holger GbR, Eichendorffstraße 14a, 97072 Würzburg.

Zuletzt angesehen